[WLANnews] heise: Größere Funkreichweite mit dem Freakduino

Alexander List alex at list.priv.at
Mi Okt 2 07:20:20 CEST 2013

On 10/02/2013 02:02 AM, Benjamin Hagemann wrote:
> Nabend,
>
> fyi
>
> heise: Größere Funkreichweite mit dem Freakduino
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/Groessere-Funkreichweite-mit-dem-Freakduino-1970518.html
>
> => www.freaklabs.org/index.php/Blog/Chibi/Introducing-the-Freakduino-900-MHz-Long-Range-Wireless-Board-v2.1a.html
>
> zwar nur 1 Mbps, aber klingt grundsätzlich interessant

In den USA (ITU Region 2) vielleicht.

Wenn Du bei uns auf 900 MHz zu senden anfangst, und das nicht mit einem
GSM-Telefon, bist Du mit einem Fuss im Kriminal ...

Deren Definition von "most countries of the world" erinnert mich an
diese Weltsicht:

http://www.framingthedialogue.com/wp-content/uploads/2013/01/world-accordign-to-USA.jpg

scnr

Alex

--
"Those who surrender freedom for security will not have, nor do they deserve, either one."
    -- Benjamin Franklin