[WLANnews] api.freifunk.net/Generator Datepicker

Andreas Bräu ab at andi95.de
So Nov 10 21:05:51 CET 2013

Hallo René,

es freut mich, wenn du am Generator arbeiten möchtest. Ein Datepicker
schwebte mir auch schon lange Zeit vor, doch ich habe nicht die
Erfahrung und Zeit, so etwas selbst zu implementieren.
HTML5 bietet sowas ja schon, aber leider kann effektiv nur Chrome damit
umgehen.

Aus Gründen der Menschenlesbarkeit würde ich schon gern das
ISO-Datumsformat verwenden, wie es im Javascript-Bereich üblich ist.
Oder siehst du da Nachteile?
Zur Genauigkeit: Da ich den Datepicker dann auch für Events einsetzen
möchte, sollte er auch Stunden und Minuten angeben können. Vielleicht
kann man das unterschiedlich festlegen.

Der Generator arbeitet mit JSONForm
(https://github.com/joshfire/jsonform ). Der Datepicker müsste also
damit zusammenarbeiten.

Falls du noch andere Fragen hast, kannst du mir gern schreiben.

Liebe Grüße

Andi