[WLANnews] Störerhaftung... fällt... doch... nicht :-(

luciddream6 luciddream6 at gmail.com
Mi Nov 6 15:00:00 CET 2013

Sven ich betrachte mich nicht als Nichtwähler oder wahlverweigerer im
Gegenteil habe ich die Wahl schon getroffen und zwar nicht weiter dieses
unlogische system Demokratie vor allem das sinnlose politische masturbieren
zu unterstützen. Und kann nur abraten irgend eine Partei ob gross oder
klein macht kein unterschied wenn diese die selben unlogischen Systeme
unterstützt oder akzeptiert bzw. sich darin beteiligt. Ich unterstütze die
Idee der Ressourcen basierten Wirtschaft und
http://thevenusproject.comjedoch ohne daraus ein politisches Theater
zu machen. Kein
"Richter"/"Gesetz" kann mir verbieten eine Infrastruktur (internet) zur
Verfügung zu stellen welche sowieso niemandem gehört. Schon allein aus
logischer Perspektive wenn sich daran noch nicht mal die Justiz hält warum
soll es dann jemand anderes? Und nein ich bin nicht naiv nur logisch.

Falls es als offtopic oder spam interpretiert wird bitte ich um Verständnis
danke.