[WLANnews] Fw: wiki.freifunk-ol.de/w/Hardware_für_Freifunk

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Di Mai 28 01:12:18 CEST 2013

Am Mon, 27 May 2013 17:06:31 +0200
schrieb eGeist <egeist at cerberon.net>:

> :-) Das hast Du nett ausgedrueckt :-)
>
> Mir scheint auch so, als moechte der "Herr" bedient werden.

Ich würde das gleiche auch für Sie tun, wenn ich es wüsste und ich kein
NDA unterschrieben hätte.
Das Thema interessiert mich zwar, steht aber letztendlich in der
Priorität weiter hinten. Wegen dem blöden MIMO und den 300 Mbit, mach
ich mich nicht heiß. Das schafft so schnell keiner,
außer vielleicht unsere Bundeskanzlerin.
Aber dieses Thema wäre sicherlich gern im Wiki gesehen.
Ńicht die Bundeskanzlerin.

Und dass ich es nicht vergesse (:
Übrigens finde ich Kommunikation bestens geeignet für das Lösen
größerer Probleme. Sobald man den Mund auf macht, oder wegen mir
auch in die Tasten haut, bekommt die E-Mail-Adresse plötzlich eine
Gestalt. Mann kann zwar nicht auf dass Äußere schließen, aber auf das
Innere schon.
Und meistens ist es doch so, dass viele Leute immer eine kleine
Teil-Wahrheit kennen, was zusammen erst ein Bild ergibt.
Damit will ich auch sagen, dass ich schon was weiß, aber noch nicht
alles. Ich hätte jetzt von Frank eher eine Halbwahrheit erwartet. Eben weil ich
schon viele Versionen gehört habe. Und dann vielleicht noch ein
Einwand von Dirk und Gretel und dann hätte das Bild schon mehr
Kontrast.

Ich werde euch bestimmt nichts neues
erzählen, wenn ich sage, dass in der schicken Bundesrepublik die Meinung
vorherrscht, wass ich weiß mach ich zu Geld und was der andere nicht
weiß lässt ihn zurück.
So schweigen sich in Deutschland die Professoren und die Assistenten
gegenseitig an und alle bleiben gleich doof, aber sind überzeugt von
sich selbst. Und die Chinesen und die Koreaner melden plötzlich
rechtswirksame Patente an? Eine Frechheit! Strafzoll auf alle
chinesischen Solarzellen und koreanischen Halbleiter.

Na klar, das ist ne schicke Sache, wenn ich im Porsche am
Obdachlosen vorbeifahren kann und den Auspuff auf Overdriven oder
Distorsion drehe. Das war das erste was ich gesehen habe, als ich in
Nürnberg erstmals Teutschen Poden unter den Füzen spiren turfte. Tanke.
Jeder kann tun und lassen was er will. Für mich ist soviel
Skrupellosigkeit und Ignoranz nach 20 Jahren immer noch nicht fassbar
und ich schäme mich immer noch fremd. Kann man stolz drauf sein.
Meine Mitbewohnerin zum Beispiel schließt, wenn sie in der
Wohnung ist von innen zwei mal ab, aber wenn sie raus geht läßt sie die
Tür nur ins Schloss fallen. Dann nimmt sie drei mal am Tag ihre
Psychopharmaka und heult sobald etwas ungewöhnliches in ihrer Umgebung
geschehen ist.
Perverses, Perfides, Paradoxes wohin man schaut.
Neurosen, Psychosen pure Gier und völlige Orientierungslosigkeit.
Jeder dritte wirkt retardiert oder zumindest überlastet und überreizt.
Oh mein Gott, ich bin ein Habenichts und soll noch was abgeben?

Lustiges Zitat von Willhelm aus dem Spiegel.

Am 1. November erwog er: "Wenn zu Hause der Bolschewismus kommt, stelle
ich mich an die Spitze einiger Divisionen, rücke nach Berlin und hänge
alle auf, die Verrat üben."

Ihr müsst nicht den Bolschewismus rein lassen, wenn ihr Angst vor Willi
habt.

Brüderlichkeit ist etwas für Schlappschwänze.
Gefühl ist etwas für Schwule.
Und teilen, das machen die Russen.
Freifunker sind nicht schwach, und auch nicht dumm.
Sie sind deutsche Pfadfinder, und echte Christen.

Ein kluger Kopf sagte vor langer langer Zeit:
Eine überlebensfähige Spezie besteht aus mindestens 500
verschiedenen Tieren. Die Betonung liegt auf verschieden.
Eigentlich müssten wir glücklich über jede fremde Rasse sein, welche
von unseren Frauen gepoppt wird.
Einfach damit wir gesund bleiben, oder unsere Frauen.
Das wissen auch schlauen und fleißigen Freifunker.

Zumindest Floh-Fleißig weiß das.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Leben immer nur an mir vorbei
zieht und andere von alle dem nix mitbekommen. Weil die Hose gerade
gespannt hat. Multitasking ist eben doch nur etwas für Weiber.

Vielleicht hält mich jetzt der eine oder der andere für etwas
neben der Spur.

Und in diesem Sinne...

Liebe Grüße