[WLANnews] Automatisierte Vergabe von öffentlichen IP-Adressen/-Netzen

Jamalaka jamalaka at ccchl.de
So Mär 24 01:35:29 CET 2013

Moin,

die These "eines der Hauptprobleme des Freifunks ist die
automatisierte Vergabe von öffentlichen IP-Adressen-/Netzen" ist
nicht Konsens.

Warum ist Rene der Meinung, das jeder Haushalt ein /64 haben muss?

Wie sieht die Struktur des Netzes aus? Gibt es dann nurnoch Roaming
zwischen einzelnen Knoten eines Haushaltes?

Wer will schon die Lösung für ein Problem suchen, welches es nicht
gibt?

VG

Jamalaka

Quoting willi übelherr (2013-03-24 00:39:05)