[WLANnews] Freifunk Wireless Community Weekend Mai 2013

Jamalaka jamalaka at ccchl.de
Di Mär 12 20:24:06 CET 2013

Moin,

die Vorschläge für die Workshops und Vorträge habe ich jetzt im
Wiki[1] eingetragen.

Ich kann mir vorstellen, das es viele Hostels in Berlin gibt. Ihr
hattet doch bestimmt schon einige Gäste vor Ort und somit einen
Überblick über die Schlafmöglickeiten in der Nähe der cbase.

Welche könnt ihr empfehlen, was für Kosten kommen da auf einen zu?
Ein paar Beispiele für eine Übersicht über die
Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr auf der Seite des 28c3[2],
29c3[3] und EH13[4], seit ihr in der Lage als Gastgeber etwas
vergleichbares zu erstellen?

Ufo und n3ph haben bei einem der letzten Treffen vor der cbase
direkt an der Spree gezeltet, das wäre vielleicht auch eine gute
Idee kostengünstig zu übernachten.

Wie viele Gäste erwartet ihr eigentlich?

Viele Grüße

Jamalaka

[1] http://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2013#Topics
[2] https://events.ccc.de/congress/2011/wiki/Accommodation
[3] https://events.ccc.de/congress/2012/wiki/Accommodation
[4] https://eh13.c3pb.de/Unterbringung

Quoting Mario Behling (2013-03-11 03:08:45)