[WLANnews] Dreiminütiger Bericht zu Freifunk und der Telekom im RTL-Nachtjournal

Lukas Lamla lucalamia at googlemail.com
Do Mär 7 17:37:50 CET 2013

Hey toll,
ich wollte euch ja eigentlich auf den Beitrag aufmerksam machen und
mich bei den Lübeckern für die Leihgabe der Karte bedanken :D
Wir im Rheinland führen gerade noch die Diskussion, welche
Visualisierungslösung wir nehmen sollen, da seid ihr eindeutig viel
weiter. Und da ich eure Karte kenne und für ein gutes Beispiel halte,
hab ich die dann mal in die Kamera gehalten.

Die haben bei uns knapp 1h Videomaterial gesammelt, ganz langes
Interview über die Vorteile und Potenziale von freien und dezentralen
Datennetzen etc, leider ist im Beitrag nicht viel davon übrig
geblieben...

Viele Grüße nach Lübeck und den Rest des Landes!

Lukas