[WLANnews] TLS für hamburg.freifunk.net

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
So Jun 30 22:56:30 CEST 2013

Hallo Matthias,

das wirst du nicht erreichen. Eine Fehlermeldung für den
Durchschnittsuser geht ganz klar in die Richtung Abschreckung und
nicht Aufklärung.

Ich will das bestehende System auch ungern unterstützen aber CAcert
ohne Eintragung der Root-Zertifikate von den Browserherstellern ist
einfach der falsche Weg.

LG Ruben