[WLANnews] KadNode: P2P DNS

Nils Schneider nils at nilsschneider.net
Do Jun 27 14:21:20 CEST 2013

Das klingt super.

Ich würde trotzdem vorschlagen den Scope per Default etwas enger
anzusetzen damit sich fremde Netze nicht in die quere kommen, nur weil
da ein paar Router Multicastfähig sind. Das könnte im ICVPN und dem
dn42 potentiell recht schnell passieren.

Wie wäre es mit Site-Local oder Organization-Local?

Die anderen Optionen können ja als Kommentar in der Configdatei
stehen.