[WLANnews] Transparenter Proxy im Freifunk-Netzwerk mit Extras

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Do Jun 27 03:02:19 CEST 2013

Ich finde, auf den ersten Blick hört sich das gut und lustig an.
Auf den zweiten Blick verstößt diese Maßnahme gegen mein privates
Grundgesetz:

Ein unrecht wird niemals mit einem weiteren Unrecht vergolten.
Das Auge um Auge, Zahn um Zahn Prinzip ist aufwiegelnd bzw.
kriegstreibend, und muss generell Ablehnung finden.

Ich antworte auf solche Fragen lieber ganz anders.

Wenn du wirklich etwas sinnvolles tun willst, schaffst du eine
solargestützte Freifunkleitung auf der Strecke Berlin - Hamburg -
Leipzig. Es bedarf dazu ein wenig Logistig und Finanzen.
Solch eine Maßnahme sollte ihre Wirkung jedoch nicht verfehlen.
Über alles andere lachen diese Leute nur.

Gruß,sm