[WLANnews] KadNode: P2P DNS

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Mi Jun 26 23:00:04 CEST 2013

Nat-Traversal wäre cool, selbst bei IPv6 ist das immernoch ein Thema.
Vielleicht noch Windows/Mac-Pakete wären interessant.
Ansonsten wäre es gut von anstatt der Node ids value ids zu nutzen,
die dürfen auch mehrfach vergeben sein und machen im Netz weniger Probleme.
Die Netze bleiben durch den wechsel aber weiterhin kompatibel.

Außer Kleinigkeiten sollte es nicht mehr werden.
Lets keep it simple.
Alles andere sollte dann darauf aufbaubar sein.

lg,
mwarning