[WLANnews] Kritik an Hochfrequenz

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mi Jun 12 19:45:57 CEST 2013

Hey Leute,

entspannt euch.

Das ist nicht meine Meinung und ich habe damit auch nix zu tun.
Wollte nur mal die Meinung der Experten wissen, falls welche mit
zuhören. Davon gehe ich aber mal aus.

Meine Meinung ist:
Elektra schreibt zwar in ihrem Buch, dass Wlan grundsätzlich nicht
schädlich sei, aber ich bin mir jedoch auch ziemlich sicher, dass
keine umfangreichen Langzeit-Tests  überhaupt gemacht wurden.

Gruß,
sm