[WLANnews] Bitte helft uns beim Spenden einsammeln!

thec thec666 at yahoo.com
Mi Jul 31 16:44:49 CEST 2013

berlin 130731

nein sven-ola. aber so ein 19" gehaeuse ist guenstig zu erstehen. da
diese gehaeuse sehr geraeumig sind, koennen nach meiner schaetzung zehn
raspberry's ohne platz sorgen eingebaut werden. dazu noch zwei oder drei
terrabyte platten. fertig.

so ein raspi benoetig circa 4 watt, eine terrabyte platte ungefair 10 watt.

ich weiss nicht ob das xen oder pvm schon auf den raspi's laeuft. auf
meinen laeuft im moment der debian port, raspbian.

pvm ist fuer den raspi schon uebersetzt.

6/66'