[WLANnews] [Fwd: [Berlin-wireless] freifunk in der Wikipedia]

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Di Jul 30 21:54:06 CEST 2013

Halli hallo,

der Text strotzt noch so vor Rechtschreibfehlern, Wortwiederholungen und
umgangssprachlicher Ausdrucksweise. Ich bin auf dem Gebiet nicht wirklich
gut aber ich hab mich bemüht den Artikel in Teilen schonmal zu verbessern.

Wir müssen uns sehr beeilen sonst ist der Artikel schnell wieder weg. Das
ist nicht die Freifunk-Wiki in dem jeder schreiben kann wie einem die
Schnauze gewachsen ist.

Ich hoffe es finden sich schnell ein paar Leute die die bisherige Arbeit
zeitnah fortsetzen.

Lg Ruben