[WLANnews] Piratenfreifunk

Jamalaka Jamalaka at gsgd.net
Do Jul 18 14:32:04 CEST 2013

Moin,

Am Wed, 17 Jul 2013 16:40:45 +0200
schrieb "Kurt Landler" <sunkl at gmx.de>:

> ich mache heute Morgen (9:35) eine Neues Thema auf "Piratenfreifunk"
> Heute Nachmittag (16:30) ist von meinen Inhalten absolut nichts mehr
> übrig

hast du dir deine Mail nochmal durchgelesen? So viel verwirrtes Zeug,
unterschwellige Geringschätzung und Vorurteile machen keine gute Laune,
derweil ist untergegangen mit welcher Intention du deine Email verfasst
hast, ich kann die Fragestellung nicht erkennen.

Sobald du dir einig bist in dem was du erreichen möchtest, kann dich
die Community unterstützen, wenn du reden willst komm halt in's IRC
oder such dir 'nen Stammtisch.

Viele Grüße aus Lübeck

Jamalaka