[WLANnews] Piratenfreifunk

Kurt Landler sunkl at gmx.de
Mi Jul 17 16:40:45 CEST 2013

Das ist schon irgendwie Genial bei euch
ich mache heute Morgen (9:35) eine Neues Thema auf "Piratenfreifunk"
Heute Nachmittag (16:30) ist von meinen Inhalten absolut nichts mehr übrig
Jetzt geht jetzt es um Parteien, Inkompetenzen, Kollisionen werden
geweissagt, CDU u. FDP bleiben auch nicht verschont, selbst  (selbsternannte
? ) verantwortliche Piraten melden sich zu Wort,
gar lustige Berechnungen über Datenauslastungen, Spendensammelei wird
unterstellt, erst werden keine Infos bei den Piraten gefunden, dann ist bei
den Freifunkeren alles hochverständlich erklärt,
Kosten werden verhandelt usw. usw.

Ich denke mein Ansatz mit Raspberry, Solarversorgung, Yagi Antennen
und > 8 Hotspots in einer  Siedlung + div. Repeater dies innerhalb von 2
Monaten
sollte ich weiter verfolgen als Emails zu lesen.

Und wer sich mit mir beim kalten Bier in der kleinen dunklen Kneipe streiten
möchte nur zu.........
aber auf keinen Fall CV da sind mir zu viele Leute mit
Augenklappe..................

so jetzt könnt ihr über mich herfallen

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Landler

System-Administrator

Rettung und Wiederherstellung von

 „Alten Medien“

Alzeyer Str.10

65934 Frankfurt am Main

Tel.: 069/ 40157781 /80

Fax: 069/ 40157779

Mobil 01738127561

LCD 017639765632

Internet 015231067450

"Es gibt Leute, die sitzen so weit unten in der Nahrungskette, dass sie
Planktonbisse am Hintern haben"