[WLANnews] Videos zu Freifunk

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Jul 15 22:39:18 CEST 2013

Hallo zusammen,

gibt's eigentlich außer dem neuen Image-Film, der auch auf der
Freifunk-Seite verlinkt is noch andere Filmchen, die vorzeigbar sind?
Ich frag deshalb, weil morgen nen lokaler TV-Sender nen Interview macht
und da noch etwas Füllmaterial sucht und er fand den Image-Film jetzt
ganz gut, hat aber noch Bedarf an mehr geäußert... Ne Animation wäre
auch gut, wenn wir sowas hätten.

Falls also noch jemand was hat, möge man's mir bitte zukommen lassen,
optimalerweise noch in ner freien Lizenz oder mit geklärter Lizenzfrage :-)

Danke & Ciao

Steini