[WLANnews] BILD: Piraten Freifunk in Dresden

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mi Jul 10 14:17:11 CEST 2013

Freifunk eine Piratenaufprägung für dieses Bildniveau zu verpassen ist
schon fast peinlich ;)

Naja ich würd mir da ein paar Piraten schnappen und das ganze
persönlich klären. Hier bekommen es Piraten in vier Städten hin sich
an dem Projekt zu beteildigen ohne da einen Piratensticker drauf zu
kleben.

Trotzdem denke ich das hier im Vorfeld entweder nicht kommuniziert
wurde oder irgendwas zwischen den Freifunkern und den Piraten schief
gelaufen sein muss ... aber das ist eigentlich nichts was wir
unbedingt in dieser Mailingliste diskutieren müssen ... immerhin
können wir nun nichts mehr dran ändern. :)

LG Ruben