[WLANnews] BILD: Piraten Freifunk in Dresden

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Di Jul 9 18:48:54 CEST 2013

Klingt eigentlich auch vernünftig.

Vielleicht sollte man die Piraten in ihrem eigenen Interesse dazu
anhalten, wenn sie schon Werbung machen, dass sie lediglich in einem
kleinen bescheidenen Bereich steht, sponsored by Piraten-Partei und das
Hauptaugenmerk auf Freifunk bleibt.

Ich erinnere aber daran, dass hier grundsätzlich jeder machen kann was
er will. Als ich hier nach Standards oder Vereinheitlichung fragte, wurde mir
gesagt, Freifunk sei kein organisiertes Gebilde, sondern ein Wildwuchs
mit den unterschiedlichsten Facetten und Ausrichtungen.
Ich habe das verstanden, richte mich danach und sehe auch bei den
Piraten keinerlei Verstoß gegen diese Regel.

LG