[WLANnews] Top-Level-Domain .ff im IC-VPN

L. Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Di Jul 2 08:37:10 CEST 2013

On Jun 28, 2013, at 12:54 AM, Ruben Kelevra <cyrond at gmail.com> wrote:

> "möglichst ausfallsicher und redundant"
>
> Und trotzdem tot. Schade.
>
> Hat jemand Lust auf eine Wiederbelebung? Dann könnten wir Domains wie
> mumble.ff anstatt 10.52.1.0 anbieten :)

Ja!

Ruben, ich waere dabei. Wenn ich was bei der DNS Admin Sache helfen kann, lass es mich wissen.
Arbeite beruflich bei einer ccTLD und DNS ist mir kein grosses Fremdwort ;-)

Es waere fuer mich relativ einfach moeglich, euch mal einen gut gewarteten, initialen DNS Server (samt Anleitung, wie man DNS Server gut absichert) dafuer zur Verfuegung zu stellen.

lg,
Aaron.