[WLANnews] TLS für hamburg.freifunk.net

Lizard freifunk at liztv.net
Mo Jul 1 14:01:26 CEST 2013

hi,
bei startssl ist die grund-validirung kostenlos und man kann sich so
viele zerts machen wie man bock hat. also pro subdomain eins. damit
muesste freifunk.net dann einmal verifiziert werden und derjeige muss
zerts fuer die subdomains bauen - hierbei sollte man dann aber
natuerlich selber verifizieren wem man ein cert gibt :)

ich denke dass ist das beste was wir im momennt machen koennen.

thema ca-cert ... wuerd ich zu 100% unterstuezen, bringt uns leider nix
bei neulingen.

gruss
sascha