[WLANnews] Zugriff auf die Hauptseite des Wikis

Jamalaka Jamalaka at ccchl.de
So Jan 13 12:47:00 CET 2013

Moin,

Am 09.01.2013 um 16:19 schrieb Ruben Kelevra:
> ich hätte gerne Zugriff auf die Hauptseite unserer Wiki, könnte mir
> jemand dafür Rechte einräumen?

ich habe seit der DeSpam-Aktion auf wiki.freifunk.net einen
Administratoraccount und könnte bestimmt auch anderen Leuten
Schreibrechte für wiki.freifunk.net geben.

Am Wed, 9 Jan 2013 22:05:49 +0100
schrieb Stefan / Keksdosenmann <autoverkauf at keksdosenmann.de>:
> welches wiki? wiki.freifunk.net? wie heißt dein wikiaccount und was
> willst du machen?

Ich schließe mich gerne Stefan an, habe aber auch noch einen Punk:

 * Falls du nur einen Link oder eine Textpassage ändern willst, so
 sollte es reichen, wenn du mir einfach sagst was du verändert haben
 willst(gerne auch als patch/diff), dann pflege ich es (gerne auch mit
 einem Link zu deinem Profil) ein.

Viele Grüße aus Lübeck

Jamalaka