[WLANnews] Fwd: Freifunk Vernetzungstreffen 08.01.2013

Jamalaka jamalaka at ccchl.de
Di Jan 8 16:35:53 CET 2013

Moin Werner,

soweit ich weiß handelt es sich um veraltete Informationen, seit
mindestens einem Jahr findet keine DNS-Delegation statt, deshalb
haben wir[1] nur eine Weiterleitung auf freifunk.metameute.de und
können die Domain luebeck.freifunk.net nicht wirklich nutzen.

Falls DNS-Delegeation weiterhin verfügbar sein sollte, so würde ich mich
freuen wenn du den jeweiligen Ansprechparnter oder eine andere
Quelle für deine Informationen nennen könntest.

Liebe Grüße aus Lübeck

Jamalaka

[1] http://luebeck.freifunk.net

Quoting Werner Schultheiss (2013-01-08 14:28:21)