[WLANnews] ML für Firmwarenetwicklung?

Felix Fietkau nbd at openwrt.org
Sa Jan 5 18:34:51 CET 2013

On 2013-01-05 6:12 PM, Jamalaka wrote:
> Moin Moritz,
>
> kann es sein das die Liste WLANware[1] schon alle Wünsche erfüllt?
>
> LG aus Lübeck
>
> Jamalaka

Ich fänd ne Liste praktisch wo es nen öffentlichen Austausch über die
Firmware-Entwicklung in den verschiedenen Communities gibt.
Ohne Enduser-Diskussion, Standortfragen, etc. und mit hohem SNR.

Das ist mir wichtig für die Entwicklung von OpenWrt. Wenn ich endlich
mal mehr Infos dazu mitkriege, was so in den einzelnen Communities
entwickelt wird, welche Hacks dort nötig sind um bestimmte Sachen zum
Laufen zu kriegen, an welchen technischen Problemen gearbeitet wird,
etc. dann kann ich das ganze von der OpenWrt Seite her deutlich besser
supporten.

Auf WLANware hab ich bisher nicht viel von solcher Diskussion gesehen.
Die Liste zu reusen könnte klappen, aber ne neue Liste wäre evtl aus
SNR-technischen Gründen besser.

- Felix