[WLANnews] Freifunk Mumble zur Vernetzung

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Do Feb 21 02:34:19 CET 2013

Hallo zusammen,

hiermit möchte die Community Wuppertal, Remscheid und Wermelskirchen
euch herzlich einladen zum dritten Freifunk Vernetzungstreffen.

Wie letzten Monat findet es am 23. und 25. statt, wieder nach
Allgemeinen Themen und Technik getrennt. Mumble[1] ist eine
Sprachsoftware ähnlich Skype um im Internet gemeinsam zu telefonieren.

Diesen Monat findet das Treffen auf dem Server mumble.freifunk.net[3]
statt, dieser bietet leider noch kein SIP-Gate. Ich bemühe mich das
bis zum nächsten Treffen zu ändern, ich hoffe auf euer Verständnis.

Die weiteren Infos findet ihr dann zeitnah wie üblich in der Wiki[2].

Fragen wendet euch bitte an Freifunk-Wuppertal[4].

[1] http://mumble.sourceforge.net
[2] http://wiki.freifunk.net/Freifunk_Vernetzungsmumble

[3]
Server: mumble.freifunk.net