[WLANnews] Leverkusen Anzeiger berichtet kritisch über Freifunk am Weihnachtsmarkt

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Di Dez 10 17:20:29 CET 2013

Am 24.11.2013 10:28 schrieb "Ruben Kelevra" <cyrond at gmail.com>:

> Werden alles nach Lübeck als Patches senden - wie bisher auch. :)
So, hab grade noch die letzten Dinge eingebaut, alles noch nicht auf Herz
und Nieren getestet, werd n Stable Branch anlegen wenn ich der Meinung bin
es ist fehlerfrei.

Wer möchte kann aber gern schonmal testen:

https://github.com/FF-NRW/offline-ssid/blob/master/files/bin/offline-ssid.sh

Bitte Hinweise im Script vor dem Ausführungen lesen, das Script benötigt
eine doppelte Definition von SSIDs, welche zum Booten und welche die es
verwendet wenn der Router online ist. Ansonsten sollte er alles automatisch
erkennen.

Bugs und Anregungen bitte hier hinterlegen:
http://bug.freifunk.net/projects/ff-nrw-offline-ssid

Lg Ruben