[WLANnews] Frage lokal

Thomas Hofmann toohoo at gmail.com
So Aug 25 20:19:49 CEST 2013

Hallo Alle,

so far, Zwischenstand.
Danke für alle eure Meldungen.
ich hatte gefunden:
* muenchen.freifunk.net - wie von mir gesagt ...
* augsburg.freifunk.net - super flott und gut zu navigieren.

Bei Gelegenheit - ich weiß nicht ob ich die diesen Donnerstag habe -
 schaue ich vll. vorbei. Danke für das Angebot. Dann Zwischenfragen
direkt an dich, Steini? Oder welchen Kanal?

Danke noch mal und schon mal und schönen Abend, Thomas
--
--[ Thomas Hofmann, Dorfen, thomas at th-o.de ]--