[WLANnews] Frage lokal

Frank Rühlemann ruehlema at informatik.uni-luebeck.de
So Aug 25 18:57:57 CEST 2013

Danke für diesen nutzlosen Kommentar, Allan. Wenn du's nicht weißt, dann
schreib doch einfach keine Nachricht dazu.

Die Mailingliste der Münchener ist erreichbar unter:
Darüber wird der Kontakt wahrscheinlich am einfachsten möglich sein. Die
letzte Nachricht ging am 16.08. darüber.
Der Server scheint nur etwas langsam zu sein.