[WLANnews] Flyer für alle Freifunk-Gruppen?

André Gaul gaul at web-yard.de
Mo Aug 19 12:01:47 CEST 2013

Hej!

Zuerst einmal: ich begrüße diese Initiative sehr! :)

Am 19.08.2013 11:24, schrieb Johannes Meyer:
> die aktuelle Wiki Seite ist wohl veraltet
> (http://wiki.freifunk.net/Flyer).

Was haltet ihr davon die Infomaterial-templates in der freifunk orga auf
github zu sammeln und dort zu pflegen? [1] (Falls ich jemanden als
member hinzufügen soll: kurze mail mit username an mich.)

Wir sollten auf jeden Fall versuchen freie Formate (z.B. SVG/Inkscape)
zu verwenden, aber ich weiss wie schwierig das Thema oft mit
DesignerInnen ist. ;) Die (eventuell gewollten) Inkompatibilitäten von
Adobe-Programmen mit SVG oder anderen offenen Formaten nerven aber immer
wieder und kosten sehr viel Zeit bei der Anpassung von Flyern o.ä..

ciao,
André

[1] https://github.com/freifunk

--