[WLANnews] WLANnews Nachrichtensammlung, Band 83, Eintrag 9

Jamalaka Jamalaka at gsgd.net
Di Aug 6 13:41:56 CEST 2013

Moin Günther,

Am Tue, 6 Aug 2013 12:16:11 +0200
schrieb Günther Tomschik <guenther at tomschik.at>:

> Gehts hier eigentlich um Freifunk
Auch, wobei der Name der Liste extra so gewählt wurde, das auch andere
WLAN-Jünger daran teilnehmen können.

> oder bin ich falsch hier?
Kann ich dir nicht sagen – besonders richtig ist es auf jedenfalls
nicht auf Nachrichtensammlungen zu Antworten, lesen kannst du ja
anscheinend auch nicht:

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of WLANnews
> digest..."

Das ausführliche und bewusste Lesen ist hier wichtig :)

Falls du bereit bist, dich etwas in die Benutzung von Mailinglisten
einzuarbeiten würde ich dir gerne das "HowTo Mailingliste"[1] der
Piraten an's Herz legen, die haben sich einige Gedanken gemacht.

Vielleicht geht bis dahin auch wieder ein Freifunkthema über den
Verteiler.

Viele Grüße aus Lübeck

Jamalaka

[1]
http://wiki.piratenpartei.de/HowTo_Mailingliste#Wie_benutze_ich_die_Mailinglisten.3F

P.S.: Wenn du möchtest kannst du dich gerne vorstellen, erzählen wie du
hier hingefunden hast, wo du ungefähr lebst und was du (mit uns)
erreichen möchtest.