[WLANnews] Bitte helft uns beim Spenden einsammeln!

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Fr Aug 2 12:34:31 CEST 2013

Hey, wenn wir schon beim RasPi im Rechenzentrum sind könnten wir für
das Geld auch ein Array mit Lego bauen...

Spaß bei Seite... ich fänds schön ne kurze Übersicht zu bekommen was
genau wo läuft und wieso so viel Hardware benötigt wird. Das geht
leider derzeit aus der Seite nicht hervor.

Grundsätzlich vertraue ich euch aber, wenn ihr sagt ihr braucht neue Hardware.

LG Ruben