[WLANnews] Bitte helft uns beim Spenden einsammeln!

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Fr Aug 2 09:41:57 CEST 2013

Am Wed, 31 Jul 2013 17:00:10 +0200
schrieb Manuel Munz <manu at somakoma.de>:

> Ich glaub nicht dass raspis die leistung haben die man fuer nen
> vernuenftigen server will. ist sicher nett um daheim was zu basteln,
> aber in nem RZ will man eigentlich schon was mit mehr Power.
>
> Grüße, soma

Mich würde das Thema tatsächlich interessieren.
Vielleicht könnte ja hier jemand den soma unter die Arme greifen und
verwertbare Informationen liefern. (Also ohne Glauben)

Wenn ich auf dem Dach eines Hauses einen Server einrichten
möchte, welche Rechenpower brauche ich?

Wenn ich im Internet einen Server einrichten möchte, welche Rechenpower
brauche ich.