[WLANnews] Bugtracker?

Lizard freifunk at liztv.net
Di Apr 30 09:33:14 CEST 2013

Hallo Ruben,
ich faende es besser, entweder
damit zu warten bis der verein NRW einen eigenen server hat
oder
das auf einem server der jetzt schon vom verein in berlin betreiben
wird  zu betreiben.

die derzeitige frikelloesung ist zwar gut zum testen, ob es aber
produktiv einsetzbar ist ist unbekannt wenn nur du zugriff auf die kiste
hast ... (nix gegen deine kompetenz, nur fuehl ich mich unwohl dabei
wenns nur einer kann)

my 2 cents
gruss
sascha