[WLANnews] Audio: Battlemesh V6 in Aalborg at Student Radio On Air Party

Ufo ufo at rund.freifunk.net
Mo Apr 29 14:58:48 CEST 2013

Das Audiomaterial der zwei Live Sendungen an den Wochenenden über das
Wireless Battle of the Mesh ist nun fertig geschnitten.

Etwas Musik ist dringeblieben, um den ZuhörerInnen beim Nachdenken zu
helfen. Ich hoffe, das ist kein Problem. Auf UKW ist es das jedenfalls
nicht, denn auch bei Freien Radios können GEMA Sachen gesendet werden.
Falls noch jemand eine deutsche oder englischen Moderation drumherum
haben will bitte ich um PM und um Zusendung der Audio- /Textvorschläge.

https://soundcloud.com/rundfreifunk/battlemesh-v6-in-aalborg

Viele Grüße
--
Freifunk Leipzig http://leipzig.freifunk.net