[WLANnews] FFRL betreffend Umzug Wiki-Pages

Mario Behling mb at mariobehling.de
Mo Apr 22 15:36:35 CEST 2013

Hallo,

ok, ich versuch das in den kommenden Tagen.

Ansonsten ist dezentral nicht schlecht. Finde das ok, dass die
Rheinlaender ein eigenes Wiki haben.

Andererseits waere es auch gut, wenn sich Leute finden wuerden, die
die Freifunk-Sites mitbearbeiten wuerden. Dazu muessten man sich
allerdings mindestens einmal persoenlich treffen oder jemanden aus dem
Team haben, der fuer Neuzugaenge voucht. Und das ist nicht immer
einfach, wenn Leute weit voneinander entfernt wohnen.

Gruss,

Mario