[WLANnews] Registrierung wiki.freifunk.net

Jamalaka jamalaka at ccchl.de
Mo Apr 22 11:57:50 CEST 2013

Moin Sascha,

ich brauche Login, Nick und Emailadresse, Nickname ist optional und
Emailadresse habe ich ja schon, such dir also einfach was aus und
antworte dann hier wieder.

Auch wenn du K9mail benutzt, würde ich mich freuen, solltest du ein
neues Thema aufmachen wollen, du auch auch neues Thema erstellst und
nicht auf ein bestehendes Antwortest, dein Mailclient erstellt im
Header Referenzen die die Mail dann wieder in das Thema WCW13 zuordnen.

Solltest du in einem Thema einen Themenwechsel erkennen und diesen
durch eine Betreffänderung deutlich machen, so gibt es dafür auch eine
Vorschrift: Aus "Altes Thema" wird "Neues Thema (was:Altes Thema)". Der
nächste der Antwortet dann dann die Nachricht in der Klammer wieder
entfernen.

Viele Grüße aus Lübeck

Jamalaka,