[WLANnews] Neue Diskusions-Seite zur Dezentralen Suche

Allan Wegan allanwegan at allanwegan.de
Do Apr 18 19:36:28 CEST 2013

> ich muß nochmal. Den find ich besonders schön.

> :-D

Jo, der sagt dem Browser oder Proxy, dass er jedesmal nachfragen soll,
ob sich was geändert hat. Es handelt sich um das Haltbarkeitsdatum für
den Cache.
Wenn man den nicht sendet, kann es passieren, dass direkt eine gecachte
Version verwendet wird - obwohl die möglicherweise veraltet ist.

Ist also kein Bug und auch kein Easteregg. ;)

--
Allan Wegan
Jabber: allanwegan at erdor.de
ICQ: 209459114