[WLANnews] Neue Diskusions-Seite zur Dezentralen Suche

Allan Wegan allanwegan at allanwegan.de
Mi Apr 17 02:47:58 CEST 2013

Ich hab mir den Wikipedia-Artikel zum morphologischen Kasten
durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass dein morphologischer
Kasten keiner war. Der Artikel beschreibt den Kasten als eine vertikale
Liste von Eigenschaften, deren mögliche Ausprägungen horizontal neben
der jeweiligen Eigenschaft aufgelistet sind.
Ich habe den Kasten dementsprechend umgebaut und aufgeräumt.
Außerdem hab ich ein Anonymisierungsmaßnahmen-Kontra hinzugefügt und
HTML durch Wiki-Markup ersetzt.

--
Allan Wegan
Jabber: allanwegan at erdor.de