[WLANnews] Neue Diskusions-Seite zur Dezentralen Suche

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mo Apr 15 16:47:51 CEST 2013

Hallo Leute,

ich habe mal eine Seite erstellt, welche zur Entwicklung einer
dezentralen Suche helfen soll. Ich bitte alle, die einen Beitrag
leisten wollen, zu versuchen, dort ihre Gedanken zu bündeln nach
diesem Vorbild zu dokumentieren und zu begründen.

Es gibt nur zwei Nachweise, die eine ist eine Analyse (Rechnung)
der andere ist der Test.
Behauptungen müssen mittels Test verifiziert werden.

Dies soll der Übersicht und der Zielorientiertheit dienen.
Es darf ins Detail gegangen werden, aber ein Logischer Faden soll
erkennbar sein. Auch für Dummies wie mich! Es ist ausdrücklich
gewünscht dass die Seite bearbeitet und erweitert wird.

http://wiki.freifunk.net/Benutzer:Smilebef

Vielen Dank,

sm