[WLANnews] [Wiki] Import der CSS Styles von Wikipedia

Mario Behling mb at mariobehling.de
Fr Apr 12 10:00:40 CEST 2013

Hallo,

ja, das waere schoen. Ein Punkt waere jedoch, dass umso mehr wir von
einer Standardinstallation von Mediawiki abweichen, umso mehr Overhead
koennte das in Zukunft bei Upgrades etc. bedeuten.

Wie waere es, wenn du zum WCW in Berlin vorbeikommst und wir
besprechen, wie wir die Admin-Arbeit am Wiki in Zukunft verteilen
koennen.

LG Mario