[WLANnews] RFC

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Do Apr 11 21:24:30 CEST 2013

Geht genau darum diesen Umstand zu beheben, sodass wir Anwendungen
entwicklen können und damit offene Standards unsere Anwendungen
dokumentieren. Map-API, DNS-API, vielleicht ein dezentrales DNS, ein
Dezentrales Dateisystem etc. gibt viele Ideen in der Community, und es
ist schade, dass diese dann nicht übergreifend genutzt werden.

Lieben Gruß Ruben