[WLANnews] Neue Navigationsleiste für Städte

Allan Wegan allanwegan at allanwegan.de
Mi Apr 10 04:55:03 CEST 2013

> hätte gern mal ein Feedback zu meiner neuen Navigationsleiste[1] im
> Gegensatz zur Alten[2], findet ihr die neue besser?

Hübscher anzuschauen war die alte Leiste.

Aber ich bin Teil der Hamburger Community und editiere da nichts
größeres im Wiki, weil mich das Template-Fu abschreckt, das mir bisher
immer in die Quere kam, wenn ich da mal Struktur ändern wollte!
Die neue Version scheint mir deutlich Edit-freundlicher - und damit
besser - zu sein. Aber übernimm bitte das alte Streifendesign.

--
Allan Wegan
Jabber: allanwegan at erdor.de
ICQ: 209459114