[WLANnews] kleine Geschichte am Rande

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mo Apr 8 09:17:13 CEST 2013

Hallo Leute,

hatte ich euch schon von dem abendlichen Polizeieinsatz auf dem Dach
erzählt, der für mich in Handschellen im Schnee liegend endete?
Neben mir lag noch mein Laptop der Bleiakku, der Router und die
selbstgebaute Antenne.

Ein Nachbar wollte mich wegen Hausfriedensbruch anzeigen. (:

Habe ich es danach doch tatsächlich gewagt die Anlage entgegen seinem
Willen zu installieren?

Hat er den Router und den Bleiakku einfach mit einem Messer von der
Solarzelle getrennt und mitgenommen.
Eine Brandmauer mit Dachblechauflage wurde von ihm vom Hinterhaus bis
zum Vorderhaus mit Benzin eingerieben.

Muss ich ihn jetzt leider wegen Diebstahl und Sachbeschädigung anzeigen.

LG