[WLANnews] Registrierung im Wiki (was:Todo Liste)

Jamalaka jamalaka at ccchl.de
Mo Apr 1 11:48:45 CEST 2013

Hallo Unbekannter,

die Registrierung ist auf Grund des hohen Spamaufkommens geschlossen,
Administratoren können Benutzer manuell hinzufügen.

Ich weiß noch nicht was Konsens ist, bzgl des weiteren Vorgehens, man
könnte auch anbieten dir Registrierungen jetzt so abzuwickeln, das man
eine Mail an die Admins schreibt und die einen dann hinzufügen, man kann
es aber auch lassen.

Ich hab wahrscheinlich erst Dienstag oder Mittwoch wieder richtig Zeit,
dann könnte ich den Account hinzufügen.

Viele Grüße

Jamalaka