[WLANnews] dezentrale Suche in der Freifunk Wolke.

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mo Apr 1 11:13:47 CEST 2013

Hallo Mario,

ich habe yacy nach Empfehlung dieser Liste auf meinem Rechner
installiert. Der nimmt 600MB für den Cache braucht selbst über 50MB und
das Ergebnis war nicht so berauschend. So war zumindest mein Eindruck.
Mein Ziel ist, das die Suchfunktion auf dem Router läuft.
Außerdem verstehe ich unter dezentral etwas anderes.
Jeder der sich einen Webserver oder einen Fileserver  aufsetzt soll
automatisch diese Suchfunktion an bieten können.