[WLANnews] Meine Nachbarn nerven.

Freifunk freifunk at thomashempe.de
Mo Okt 29 19:45:34 CET 2012

Hallo
also ich verstehe nicht wie die Nachbarn nerven können? Also der Gedanke von Freifunk ist es den Nutzern (wer auch immer das ist ) ein WLAN anzubieten. Ob jetzt jemand seinen Router fürs Internet freigibt ist jedem selbst überlassen. Wenn es darum geht das die Nachbarn zu viel Bandbreite benutzen dann gibt es so etwas wie QoS beziehungsweise teilt ein moderner Router die bandbreite unter allen Nutzern auf ( der technische Begriff fällt mir gerade nicht ein).

Grüße

 T.H.