[WLANnews] news: heise: Berliner Initiative für offene WLANs

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Okt 27 17:39:12 CEST 2012

Hallo Allan,

ganz so einfach is VPN imho nich. Mir jedenfalls is kein Anbieter
bekannt, der seine Dienste kostenlos für Freifunk zur Verfügung stellt.
Da wirft sich bei mich ganz konkret die Fragestellung auf: Wie hast Du
das gemacht? Bezahlst Du aus eigener Tasche? Legt Ihr zusammen? Habt Ihr
Spenden aus denen sowas finanziert werden kann?

Gruß

Steini