[WLANnews] Freifunk-Logo?

qxc at gmx.de qxc at gmx.de
Mo Jul 16 08:29:50 CEST 2012

Hi,

gibt es eigentlich ein offizielles Logo für das Projekt?

Hintergrund: ich betreibe das OpenWLANMap-Projekt, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine WLAN-Datenbank zur Geolokalisierung aufzubauen. Im Gegensatz zu den bereits existierenden, kommerziellen Lösungen ist das Projekt von http://www.openwlanmap.org/ dabei ein freies und offenes Projekt, welches auch eine echte Opt-Out-Möglichkeit bietet.

Zu diesem Projekt gibt es auch eine Android-App, welche ich in einer kommenden Version so erweitern möchte, dass man damit auch Freifunk-Netze erfassen und sich ggf. dort hin navigieren lassen kann - und für genau diese Funktion würde ich gerne das Logo verwenden :-)

Danke!