[WLANnews] Kleine Freifunkübersicht

Manuel Munz manu at somakoma.de
Mo Dez 31 12:21:54 CET 2012

On 30.12.2012 14:35, Felix Annen wrote:
> Hallo nochmal,
> ich habe angefangen, die zusammengetragenen Infos ins Freifunk-Wiki in
> Form einer Tabelle zu übernehmen, allerdings bin ich noch nicht ganz
> fertig.
> http://wiki.freifunk.net/Uebersicht_Firmware
>
> bodems

Hi,

ich finde das passt nicht so richtig als Firmware-Übersicht. Gings nicht
eher um eine "Erhebung" der Communities?

Für ne Firwareübersicht würde ich vorschlagen, die einzelnen Firmwares
auf einer Seite zu listen und dann können die einzelnen Communiyseiten
ja wieder darauf linken. Also nach Firmware, nicht nach Community sortieren.

Es gibt so was ähnliches unter der
http://wiki.freifunk.net/OpenWrt_Kamikaze

Passt halt da auch nicht mehr so toll weil Kamikaze ja auch schon uralt
ist wieder.

Grüße, soma