[WLANnews] Freifunk in und auf dem Rathaus Berlin-Kreuzberg

willi übelherr wube at gmx.net
So Dez 23 20:33:41 CET 2012

lieber allan,

ich stimme mir dir und den meisten freunden ueberein. ich arbeite mit mails
und news. und bei forun nutze ich die spiegelung mit mails, wenn sie existiert.

fuer news-leser koennen wir mit www.gmane.org einfach die liste spiegeln und
schon koennen wir mit newsreadern (z.b. thunderbird) die beitraege lesen und
schreiben. es ist sowieso technisch fast das gleiche. rein text.

da ich mit PortableApps arbeite, habe ich die mails sowieso immer auf meiner
externen disk. mit mail-web-interface arbeite ich nie. ueber filter werden
dann die mails in ordner abgelegt. so wird es einfach. und ich kann auch
immer offline (ohne inet-zugang) arbeiten.

mit lieben gruessen, willi